Jetzt Mitglied werden

Über uns

Wer wir sind und was wir warum tun.

Prämienpunkte sammeln

Was ist Opinio Helvetica?

Wir könnten jetzt sagen, Opinio Helvetica gehört zum weltweit grössten Panel für prämienbasierte Umfragen. Aber wir geben nicht gerne an.

Wir sehen uns als Gemeinschaft für Marktforschung. Unsere Mitglieder nehmen in ihrer Freizeit an Online-Umfragen, Tagebuchstudien und Produktetests teil.

Dafür erhalten sie Geschenkkarten und Gutscheine für einige der grössten Marken, die es gibt.

Es gibt uns seit 2004. Derzeit haben wir mehr als 3 Millionen Mitglieder weltweit. Sie fragen warum? Treten Sie näher und sehen Sie selbst.

Nehmen Sie noch heute an prämienbasierten Marktforschungsumfragen teil

Tolle Prämien für Ihre Meinung

Unsere Online-Umfragen gestalten Produkte und Dienstleistungen von morgen mit. Wie? Indem sie grossen Unternehmen und Organisationen genau sagen, was Sie denken.

Diese schätzen Ihr Feedback, daher erhalten Sie Prämien für Ihren Zeitaufwand. Holen Sie sich Geschenkkarten und Gutscheine für die Top-Marken Zalando, Ticketcorner und DVDONE .

Von Umweltfragen über Blockbuster-Filme bis zu Modetrends und Lieblingsspeisen – uns interessiert Ihre ehrliche Meinung. Sie bewirkt positive Änderungen.

Holen Sie sich Prämien von Opinio Helvetica

Beginnen Sie innerhalb von Minuten

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und Ihr Konto aktivieren.

Sobald Sie vollständig angemeldet sind, erhalten Sie Umfragen direkt in Ihren Posteingang.

Und es geht nicht nur um Umfragen – Sie können auch Werbekampagnen bewerten, neue Produkte testen und mehr.

Sie sind bei uns sicher

Als Marktforschungs-Panel ist uns der Schutz Ihrer Daten wirklich wichtig. Daher versprechen wir, dass alle Informationen, die Sie uns überlassen, zu 100 % anonym bleiben.

Es wird Sie freuen, dass unser Engagement für den Datenschutz und die faire Verwendung von Daten auch unabhängig zertifiziert wurde. Als gut etabliertes Unternehmen sind wir auch Mitglied aller wichtigen Marktforschungsverbände, wie:

·     The Marketing Research Association (MRA)

·     The Market Research Society (MRS)  

Noch Fragen?

Sehen Sie sich unsere FAQ an oder kontaktieren Sie uns . Unser Mitgliedservice-Team ist speziell dafür ausgebildet, Ihnen zu helfen.

Noch kein Mitglied? Finden Sie heraus, worum es hier geht.

 

Prämienpunkte sammeln